• MY WEB
Service

Was kostet ein Dachfenster Austausch

Was kostet ein Dachfenster Einbau oder 1zu1 Austausch, diese Fragen hören wir zu oft am Telefon... gerne würden wir dann auch direkt einen Preis raushauen.
Doch da wir auch zu unserem Preis stehen wollen, sende uns bitte 1-3 Bilder und folgende Infos vorab per Mail zu:

am besten über unser Kontaktformular danach kommt ein professioneller Kostenvoranschlag per Mail an Dich zurück.


Kann ich die KUREDA Dachfenster selber einbauen?

Generell ist das möglich, da eine kleine Montageanleitung (für versierte Handwerker) beiliegt, zusätzlich unterstützen wir Dich mit unseren YouTube Montagevideos. Doch da es sich um Arbeiten am Dach handelt, empfehlen wir:

  • erkundige Dich bei deinem Handwerker bzw. Dachdecker, Zimmerer oder Schreiner vor Ort.
  • oder direkt bei uns. Für alle erdenklichen Montage & Kundendienstarbeiten stehen wir dir mit unserem KUREDA-SERVICENETZ zur Verfügung. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf.


All unsere eigens entwickelten KUREDA Produkte sind in der Dachfenster-Ausstellung - Dachfenster-Servicenetz zu begutachten.